AFX FX-41DS ADVENTURE HELM FROST GRAU
- FX-41DS Helm
- Aerodynamisches Design der Helmschale aus modernem Polycarbonat für geringes Gewicht und Festigkeit
- Die hypoallergenen und antimikrobiellen Nylonverkleidungen und
- wangenpolster sind abnehmbar und waschbar
- Ohraussparungen für Lautsprecher
- Hochklappbares, bündig sitzendes, schnell lösbares Visier mit Seitenblenden und einer Schraube mit nur einer Umdrehung, das Visier selbst ist gebogen, aus optisch korrektem Kompositmaterial, kratzfest und es schützt vor UV-Strahlen
- Das Visier kann für die Verwendung als Jethelm mit den meisten Brillen abgenommen werden
- Das Visier kann auch ohne Schirm mit dem mitgelieferten Seitenblendensatz verwendet werden
- Getöntes, herunterklappbares Sonnenvisier innen mit Schieber auf der linken Seite
- Siebzehn Belüftungspunkte mit Öffnungen an Kinn, Seite, Stirn und Rückseite
- Die transparente Beschichtung schützt Farbe und Design
- Das Verschlusssystem lässt sich schnell lösen und hat ein ECE-Logo aufgenäht
- Luxus-Tragetasche inklusive
- Angezeigte Farbe
- Eigenschaften
- Beschlagfrei| Feuchtigkeitsableitend
- Farbe/Oberfläche
- Glänzend| Grau| Schwarz
- Geschlecht/Alter
- Herren/Damen
- Modell
- FX-41DS
- Produktname
- Helm
- Stückzahl
- Stückweise
- Type
- Dual Sport| Integralhelm
- Material Helmschale
- Glasfaser-Verbundmaterial| Poly-Verbundmaterial
- Kompatibilität mit Blende
- Ausgestattet
- Kompatibilität mit Kommunikationssystem
- Kompatibel
Ausgehend von einem "Clean-Sheet"-Ansatz betrat AFX im Herbst 1996 den nordamerikanischen Markt mit einer Produktlinie von 8 preisgünstigen, voll ausgestatteten Modellen. Während das Konzept, den Kunden ein Maximum an "Bang for the buck" zu bieten, einfach ist, erfordert dieser Ansatz für das Produktdesign kontinuierliche Verfeinerungen und Innovationen im Helmdesign und Verbesserungen der Fertigungsmöglichkeiten. In den letzten zwölf Jahren hat AFX bewiesen, dass es der Herausforderung gewachsen ist und der Konkurrenz immer einen Schritt (wenn nicht sogar mehr) voraus ist.
Vorteilhafte Struktur
Im Gegensatz zu den Helmherstellern, die mit Agenten und Wiederverkäufern zusammenarbeiten, verkauft AFX seine Produkte ausschließlich an Händler, und zwar nur an einen pro Land. Diese Exklusivhändler wiederum verkaufen direkt an Einzelhändler.
Durch diese Art der Geschäftsabwicklung konnte AFX zusätzliche Stufen in der Lieferkette beseitigen, die nur zu überhöhten Preisen und einer größeren Trennung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden beitragen. Durch die Vermeidung unnötiger Zwischenhändler kann AFX Spitzenhelme zu überraschend günstigen Preisen anbieten.
Seit diesem ersten Jahr hat sich AFX durch die Suche nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen Stil, Funktionalität und Erschwinglichkeit der Helme ausgezeichnet, da die Produktlinie auf Dutzende von Angeboten erweitert wurde. So konnte das Unternehmen ein starkes und beständiges Wachstum verzeichnen, was zum Teil auf ein starkes Vertriebsnetz in den Vereinigten Staaten und Kanada zurückzuführen ist, sowie auf die begeisterte Reaktion der Händler, die festgestellt haben, dass AFX-Helme nicht nur Qualitätsprodukte, sondern auch ein Verkaufsschlager sind.